Buchhalter (w/m)

WSW Software GmbH

Krailling

Computer

Krailling

Buchhalter (w/m) WSW Software GmbH Krailling Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen.

Wir Sind Ein Internationales Beratungs- Und Unternehmen Und Haben Uns Als Keyplayer Für Die Automotive Logistikprozesse Und Das Edi-management Innerhalb Von Sap Etabliert Für Unsere Firmenzentrale In Krailling Bei München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Buchhalter (w/m) In Vollzeit Oder Teilzeit (ab 30 Wochenstunden) Ihre Aufgaben Prüfung Kontierung Und Buchung Von Eingangsrechnungen Selbständige Bearbeitung Und Buchung Von Geschäftsvorfällen In Der Kreditoren- Und Debitoren-buchhaltung Sachkonten- Und Anlagekonten Fakturierung Und Projektwesen Mitarbeit Bei Monats- Und Jahresabschlüssen Kontenabstimmung Und Kontenklärung Führen Der Barkasse Mahnwesen Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Bevorzugt Zum Steuerfachangestellten (w/m) Mehrjährige Berufserfahrung Als Buchhalter/-in (mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Im Buchhaltungsbereich) Sap-kenntnisse Im Bereich Buchhaltung (fi/co) Gute Kenntnisse Der Ms-office Standardanwendungen Strukturierter Und Sehr Zuverlässiger Und Genauer Arbeitsstil Ausgeprägtes Zahlenverständnis Verantwortungsbewusstsein Eigeninitiative Hohe Belastbarkeit/einsatzbereitschaft Und Teamfähigkeit Sicheres Und Freundliches Auftreten Wir Bieten Verantwortungsvolle Und Interessante Aufgaben Ausgezeichnete Berufliche Perspektiven Mit Aufstiegsmöglichkeiten über Fach- Und/oder Führungskompetenzen Sie Arbeiten In Einem Hochmotivierten Team Das Sie Gerne Bei Ihrem Start Unterstützen Wird Unsere überdurchschnittlichen Konditionen Arbeitszeitgestaltung Sowie Aus- Und Fortbildung Werden Sie überzeugen Fühlen Sie Sich Angesprochen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An Jobs@de Und Auf Sie Gmbh Recruitingteam Email: Jobs@de Telefon: 089/ 89 50 89 - 450 Wwwde Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Buchhaltung Buchführung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Steuerberater Finanzwirtschaft Rechnungswesen Finance Bilanzbuchhalter Finanzwesen Steuerfachangestellter Mahnwesen Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Buchhaltung Buchführung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Steuerberater Finanzwirtschaft Rechnungswesen Finance Bilanzbuchhalter Finanzwesen Steuerfachangestellter Mahnwesen Buchhalter (w/m) Prüfung Kontierung Und Buchung Von Eingangsrechnungen Krailling Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Buchhaltung Buchführung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Steuerberater Finanzwirtschaft Rechnungswesen Finance Bilanzbuchhalter Finanzwesen Steuerfachangestellter Mahnwesen

IT Systemadministrator (w/m)
   WSW Software GmbH (Krailling)

Berater SAP Business Intelligence (w/m)
   WSW Software GmbH (Krailling)

IT Support 1st 2nd 3rd Level Automobilindustrie (w/m)
   WSW Software GmbH (Würzburg)

Mitarbeiter Customer Service - Debitoren (m/w/d)
   Schüller Möbelwerk KG (Saarbrücken)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (München)

Servicetechniker / Servicemonteur Abfüll- und Verpackungsanlagen (m/w/d)
   Krones Service Europe GmbH (deutschlandweit)